7000 Euro für krebskranke Kinder durch Benefiz-Aktion

27.6.2017, 16:11 Uhr
7000 Euro für krebskranke Kinder durch Benefiz-Aktion

© Privat

Nach Abschluss des Spendenkontos waren 7000 Euro zusammengekommen. Die Veranstalter der Tanzshow, an der auch die SpVgg/DJK Effeltrich beteiligt war, haben dieses Geld den krebskranken Kindern und ihren Eltern übergeben. Die Elterninitiative war laut Pressemitteilung sehr überwältigt von der Höhe des Schecks. Sie bat den Überbringer Huso Bajric, allen Mitwirkenden zu danken.

Wahrscheinlich ein Ausflug

Wofür das Geld letztendlich genutzt wird, bekommen die Spender nach eigenen Angaben nach dem Sommer mitgeteilt, wahrscheinlich werde es in einen Ausflug fließen.

Huso Bajrics Tochter Nisa und er setzten noch eins drauf und gewannen das Taxi-Unternehmen K-Drive aus Forchheim für einen kostenlosen Tagesausflug (welcher von dem Geschäftsführer Sercem Kaya persönlich übernommen wird), den krebskranke Kinder gewinnen können.

Huso Bajric ist überglücklich mit der ganzen Aktion: "Man kann definitiv von einer gelungenen Benefiz-Dance-Veranstaltung sprechen, die dazu noch einen Riesenerlös erbracht hat. Das Ganze schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr."

Keine Kommentare