9°C

Donnerstag, 18.12. - 14:30 Uhr

|

zum Thema

Am Abschlusswochenende füllt sich der Festplatz noch einmal

Das Annafest öffnete am Samstag zum drittletzten mal in diesem Jahr die Pforten - 29.07.2012 17:15 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Achterbahnspaß auf dem Annafest Dosenwerfen auf dem Annafest Alla dooch Annafest
Fahrspaß und Leckereien: Das Annafest am Sonntag

Das Annafest 2012 neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag kamen aber nochmal zahlreiche Besucher und genossen einen wunderbaren Festtag mit Musik und Gemütlichkeit. Wer sich betätigen wollte, fuhr entweder Achterbahn oder versuchte "die verrückte Leiter" zu erklimmen


 

Weitere Bilder vom Forchheimer Annafest:

Bilderstrecke zum Thema

saanna - bild06.jpg saanna - bild14.jpg saanna - bild02.jpg
Mit dem Musik-Express zur Schröder Show: Das Annafest am Samstag

Zum vorletzten mal in diesem Jahr genossen die Besucher des 172. Annafestes das schöne Wetter, beschwingte Musik und leckere Crèpes.


Bilderstrecke zum Thema

Familienfest bei Rekordtemperaturen: Das Annafest am Freitag Familienfest bei Rekordtemperaturen: Das Annafest am Freitag Familienfest bei Rekordtemperaturen: Das Annafest am Freitag
Familienfest bei Rekordtemperaturen: Das Annafest am Freitag

Am bislang heißesten Tag des Jahres war das Forchheimer Annafest auch am Freitag ein echter Besuchermagnet. Zahlreiche Feierwütige läuteten im Kellerwald das letzte Annafest-Wochenende ein - und zelebrierten ein Volksfest zwischen Bierkellern, Achterbahn und Losbuden.


Bilderstrecke zum Thema

Das Annafest am Donnerstag Das Annafest am Donnerstag Das Annafest am Donnerstag
Zuckerwatte und Schützenglück: Das Annafest am Donnerstag

Das Annafest am Donnerstag hat von Zuckerwatte über Fahrgeschäfte bis hin zu ordentlicher Musi alles zu bieten, was ein ordentlicher Annafest-Tag so braucht. Außerdem wird scharf geschossen.


Bilderstrecke zum Thema

Annafest2012 Annafest2012 Annafest2012
Firmentag und Biergartenwetter: Das Annafest am Mittwoch

Der Mittwoch auf dem Forchheimer Annafest lud bei bestem Sommerwetter zum gemütlichen Biertrinken in den schattigen Kellern ein. Der parallel stattfindende Ämter- und Firmentag zog regionale Prominenz auf das Festgelände.


Bilderstrecke zum Thema

Annafest Annafest Annafest
Musik, Vesper und die Krake: Der Dienstag auf dem Annafest

Auch am Dienstag zieht das Forchheimer Annafest wieder tausende Besucher in seinen Bann. Die Musi spielt, das Bier schmeckt und auch das Wetter spielt mit.


Bilderstrecke zum Thema

Der Montag auf dem Annafest Der Montag auf dem Annafest Der Montag auf dem Annafest
Süß, lustig, luftig: Der Montag auf dem Annafest

Neue Woche, neues Glück: Am Montag konnten sich die Annafestbesucher über Sonnenschein und wärmere Temperaturen freuen.


Bilderstrecke zum Thema

Annafest Annafest Annafest
Feucht und fröhlich: Der Sonntag auf dem Annafest

Dirndl, Lebkuchenherzen und Haifische: Die Bilder vom Annafest-Sonntag bieten von allem etwas.


Bilderstrecke zum Thema

Annafest_Party_ Tag_1 Annafest_Party_ Tag_1 Annafest_Party_ Tag_1
Tolle Stimmung am ersten Annafest-Wochenende

Nach dem Bieranstich ging es am ersten Annafest-Abend schon heiß her. Die Fahrgeschäfte sorgten für viel Adrenalin, die Bands an den Kellern für tolle Stimmung. Ebenso feucht-fröhlich ging es dann am Sonntag weiter.


Bilderstrecke zum Thema

O'zapft is! Forchheimer Annafest hat begonnen O'zapft is! Forchheimer Annafest hat begonnen O'zapft is! Forchheimer Annafest hat begonnen
Großer Andrang beim Anstich auf dem Annafest

Um kurz nach 16 Uhr sticht Forchheims Oberbürgermeister Franz Stumpf am Samstag das erste Fass Bier an. Das Annafest ist somit offiziell eröffnet.


 

Video und Bilder vom Anstich:

 
 

  

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.