Aschaffenburger Fußballfan landet in Forchheimer Klinik

26.4.2015, 17:07 Uhr

Ein 25-jähriger Anhänger der Unterfranken ist auf der Anfahrt zum samstäglichen Auswärtsspiel bei der SpVgg Jahn ausgeknockt worden. Fast am Ziel, in Hausen, war der junge Mann schon so betrunken, dass er sich im Bus übergeben musste. Das brachte einen 32-jährigen Mitfahrer in Rage. Der schlug dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht und brach ihm dabei die Nase. Außerdem blutete das Opfer am Kopf und musste ins Klinikum Forchheim gebracht werden.

Polizeibeamten im Fanblock

Zwei Polizeibeamte machten sich im zweiten Durchgang auf in Richtung Gäste-Fanblock, um die Personalien des Schlägers noch vor Ort zu ermitteln. Der 32-Jährige wurde noch während des Spiels ausfindig gemacht und abgeführt. Der Rest der knapp 40 Aschaffenburger Zuschauer zeigte sich äußerst friedlich und sorgten mit Gesängen für eine stimmungsvolle Kulisse.

Den Spielbericht lesen Sie auf unserem Amateurfußballportal unter www.fupa.net/mittelfranken
 

Keine Kommentare