Montag, 19.11.2018

|

Bei Pautzfeld gegen zwei Wagen gekracht

Spektakulärer Unfall zwischen Pautzfeld und Neuses - 17.03.2018 16:32 Uhr

über diesen turbulenten Unfall wunderte sich sogar die Polizei. © colourbox


Ein 19-jähriger Ford-Fahrer wollte auf der Straße von Neuses nach Pautzfeld einen 53-jährigen Citroen-Fahrer überholen, übersah, dass dieser nach links in die dortige Autowerkstatt abbiegen wollte, und rammte den Wagen.

Der 19-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab, touchierte ein  bei der Werkstatt geparktes Fahrzeug, übersteuerte  nach rechts und landete  im Graben. Sein Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

An den drei  Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro. Verletzt wurde aber zum Glück niemand. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim, Pautzfeld, Neuses