Dreikirchenstraße ist für Autofahrer gesperrt

22.11.2017, 10:00 Uhr
Dreikirchenstraße ist für Autofahrer gesperrt

© Foto: Roland Huber

Die Dreikirchenstraße ist zwischen der Wiesent- und Birkenfelderstraße wegen Bauarbeiten für den Durchgangsverkehr gesperrt. „Grund dafür sind Asphaltierungsarbeiten im Einmündungsbereich der Egloffsteinstraße“, sagt Roland Brütting vom Straßenverkehrsamt der Stadt Forchheim.

Es handele sich um Restarbeiten im Zuge der Sanierungsarbeiten der Egloffsteinstraße, die in den vergangenen Monaten bereits in Richtung Stadtpark saniert wurde. Für Anlieger hält die Stadt während der Zeit der Baumaßnahme eine Zufahrt zu den Anwesen aufrecht. Der übrige Verkehr kann die Sperrung über die Kloster- und Birkenfelderstraße ortsnah umfahren. Bis zum 1. Dezember müssen sich die Autofahrer gedulden. Bis zu diesem Tag plant das Straßenverkehrsamt die Bauarbeiten.

Keine Kommentare