-2°

Montag, 19.11.2018

|

Einmal probieren: Hofladen-Tour in der Fränkischen Schweiz

Kenner haben sich vom Regen nicht abhalten lassen - 01.05.2015 17:19 Uhr

Nicht nur die Probierstube bei Rositta Erlwein in Hundsboden war voll - auch das selbstgebackene Brot ging gut weg. © Rolf Riedel


Auch in diesem Jahr haben sich die Kenner trotz regnerischem und unfreundlichem Wetter nicht abhalten lassen, die Bewirtung an den einzelnen Stationen von 7 Selbstvermarktern wahr zu nehmen. Natürlich hatten sich die Gastgeber rechtzeitig auf die Wetterlage eingestellt und entsprechende Vorsorge durch Überdachung getroffen. In einigen Fällen sorgten sogar Gasheizkörper für eine heimelige Wärme, damit sich die Besucher wohlfühlen.

Bilderstrecke zum Thema

Kaffee, Kuchen und Brotzeiten bei der Hofladen-Tour 2015

Leckereien und Brotzeiten gab es auch in diesem Jahr wieder bei der Hofladen-Tour in der Fränkischen Schweiz. Die Besucher ließen sich auch vom Regen die gute Laune nicht verderben.


 

Rolf Riedel

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Oberehrenbach