Samstag, 17.11.2018

|

Forchheim: Betrunken durch die Nacht

74-Jährige mit 1,1 Promille und betrunkenen Beifahrer am Steuer - 31.08.2018 12:52 Uhr

Die Polizei Forchheim hat gleich drei Personen erwischt, die betrunken unterwegs waren. © www.colourbox.de


Die Polizei kontrollierte am Donnerstagabend gegen 23 Uhr eine 74-Jährige im Stadtteil Burk, die mit dem Auto unterwegs war. Dabei fiel den Beamten auf, dass sie stark nach Alkohol roch und alkoholbedingte Ausfallerscheinungen zeigte. Ein Test ergab 1,1 Promille, woraufhin die Beamten den  Führerschein sichergestellten  und eine Blutentnahme veranlassten. Der Fahrzeugschlüssel wurde auch sichergestellt, da der Beifahrer ebenfalls nicht fahrtauglich war.

In der Nacht beobachteten die Polizisten zudem zwei Personen, die im betrunkenen Zustand auf ihr Fahrrad steigen wollten. Die Polizei stellte die Räder vorsichtshalber sicher,   die Radler mussten zu Fuß weiter.

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim