Forchheims Eisenbahnausstellung lockt mit Eisbär-Fotoshooting

17.12.2018, 18:00 Uhr
Die Macher der Eisenbahnausstellung in der Forchheimer Kaiserpfalz haben sich einiges einfallen lassen. Am 23. Dezember schaut sogar Eisbär "Flocke" vorbei.

© Foto: B. Dunkel Die Macher der Eisenbahnausstellung in der Forchheimer Kaiserpfalz haben sich einiges einfallen lassen. Am 23. Dezember schaut sogar Eisbär "Flocke" vorbei.

 Die beiden Weihnachtsengel Luise Keuchl und Lena Hofmann werden gegen 16 Uhr die Eisenbahnausstellung in der Kaiserpfalz in Forchheim besuchen und ihren Prolog vortragen.

Doch keine Weihnachtsfeier ohne Gesang: Anschließend soll, begleitend zum Ausstellungsthema „Winterzauber“, gemeinsam das Lied „Leise rieselt der Schnee“ angestimmt werden. Wer möchte, kann sich dann mit den Weihnachtsengeln und dem Eisbär „Flocke“ fotografieren lassen.

Geöffnet ist die Eisenbahnausstellung in der Kaiserpfalz bis zum 6. Januar. Montag bis Freitag von 15 bis 18.30 Uhr, samstags sowie sonn- und feiertags von 13 bis 18.30 Uhr. Am 24., 25., 31. Dezember und 1. Januar ist geschlossen.

 

Keine Kommentare