Sonntag, 18.11.2018

|

Gößweinstein lädt zum Otto-Reutter-Abend

"Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau" mit Jan Burdinski - 24.08.2018 11:00 Uhr

Jan Burdinski nimmt sich in Gößweinstein Otto Reutters an. © Udo Güldner


„Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau“ lautet der Titel des Abends, bei dem sich Jan Burdinski mit Otto Reutter beschäftigt, einem der Großen der Kleinkunstbühne. Reutter trug seine Reimereien und Chansons auf den damaligen Varieté-Bühnen vor und formte sie zu einer witzigen Zeit- und Menschen-Betrachtung.

Die Veranstaltung findet wegen der schlechten Wetterprognosen im Pfarrzentrum von Gößweinstein statt. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro im Haus des Gastes, im Höhenschwimmbad und bei der Tankstelle Raimund. An der Abendkasse kostet der Eintritt 18 Euro. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Gößweinstein