Halbzeit-Bilanz zum Zirkart-Festival

14.9.2014, 13:56 Uhr

Der Superbuffo-Award-Preisträger gab sogar eine Zusatzvorstellung, weil zu den regulären Spielzeiten immer wieder Zuschauer abgewiesen werden musste: Das Erlebnismuseum hat nur begrenzt Platz. Auch die übrigen Bühnen waren gut besucht.

Die Bandbreite der Darbietungen ist groß: Artistik mit dem Trampolin, dem Rhönrad, einer Menge Klappleitern oder einem riesigen Hulahoop-Reifen wird genauso geboten, wie Tanz und Jonglage und eine spektakuläre Feuershow in den Abendstunden. Das Ein-Mann-Druckluft-Orchester zieht durch die Straßen und animiert die Zuschauer zum Mitsingen. In den Pause versorgen sich die Gäste mit Crepe, Waffeln und Herzhaftem, an den mobilen Buden bilden sich teilweise lange Schlangen.

Das Festival hat am heutigen Sonntag von 15 bis 22 Uhr geöffnet. Karten gibt es an den Eingängen des Festivalgeländes rund um das Forchheimer Rathaus.

Keine Kommentare