Hallerndorf: Mann rutscht mit Traktor in Weiher und ertrinkt

20.7.2015, 17:41 Uhr
Rettungskräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks und Taucher der Wasserwacht konnten den Mann nur noch tot aus der Kabine seines Traktors bergen

© News5 / Herse Rettungskräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks und Taucher der Wasserwacht konnten den Mann nur noch tot aus der Kabine seines Traktors bergen

Nachdem der Mann aus dem Landkreis Forchheim am Vormittag sein Anwesen mit dem Traktor verlassen hatte und noch nicht zurückgekehrt war, machte sich ein besorgter Nachbar auf die Suche nach dem 84-Jährigen.

Er entdeckte kurz nach 14.15 Uhr das Fahrzeug des Mannes auf der Seite liegend unter Wasser in einem abgelegenen Weiher am sogenannten Lochbrunnen.

Sofort alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks und Taucher der Wasserwacht konnten den Mann allerdings nur noch tot aus der Kabine seines Traktors bergen. Zur Klärung des Unfallherganges hat die Polizeiinspektion Forchheim die Ermittlungen aufgenommen.

Keine Kommentare