Harley-Davidson bei einem Gewinnspiel gewonnen

29.9.2016, 16:02 Uhr
Harley-Davidson bei einem Gewinnspiel gewonnen

© Roland Huber

Das Motorrad wurde ihr jetzt in einer Netto-Filiale in Forchheim übergeben. Christiane Daubitz erklärte, sie habe lange Zeit geglaubt, man würde sie veräppeln. Am Gewinnspiel habe sie online teilgenommen. Mitbekommen habe sie davon über die Newsletter von Netto. Das sei bestimmt drei oder vier Monate her. Als sie den ersten Anruf vor drei Wochen erhielt, habe sie noch an einen Scherz geglaubt.

Als dann einige Tage später ein Herr von Pepsi angerufen habe, sei sie ins Grübeln gekommen. „Wirklich geglaubt habe ich das erst, als ich heute hier angekommen bin und die Maschine da habe stehen sehen.

Dafür strahlte sie um so mehr bei der Schlüsselübergabe durch Geschäftsleiterin Corinna Hoffmann. Sie gab allerdings auch an, die Harley nicht selber fahren zu wollen. „Meine Tochter hat einige Freunde, die Interesse angemeldet haben, wir werden sie verkaufen.“

Keine Kommentare