Hausens Bürgermeister erwischte es eiskalt

2.9.2014, 18:12 Uhr
Hausens Bürgermeister erwischte es eiskalt

© privat

Von seinen Mitarbeiterinnen Alena Monatsberger und Laura Jäger hat er sich mit Eiswasser überschütten lassen. Nominiert wurde Zimmer von Simon Berninger, SPD-Gemeinderat aus Langensendelbach.

Hausens Bürgermeister erwischte es eiskalt

© privat

Weil mittlerweile über 100 Millionen Euro zu Gunsten der Forschung gegen die Krankheit ALS durch diese Aktion gesammelt wurden, erklärte sich Hausens Bürgermeister zur Teilnahme bereit. Er halte aber nichts davon, zu individualisieren, denn die Challenge sei speziell für die ALS-Forschung ins Leben gerufen worden.

Hausens Bürgermeister erwischte es eiskalt

© privat

Deshalb solle seine Spende an die Charité in Berlin gehen. Zimmer nominiert seine Bürgermeisterkollegin Anja Gebhardt aus Kirchehrenbach, den Forchheimer Landrat Hermann Ulm und Jörg Igler, stellvertretender SPD-Vorsitzender von Hausen.

Keine Kommentare