HC Forchheim richtet 5. Vorbereitungsturnier aus

21.9.2015, 17:05 Uhr
Der HC Forchheim hat zum fünften Mal sein Jugend-Vorbereitungsturnier organisiert. 40 Mannschaften aus ganz Bayern waren zu Gast. Hier spielt die HC-C-Jugend (schwarz) gegen Eckental.
1 / 9

Der HC Forchheim hat zum fünften Mal sein Jugend-Vorbereitungsturnier organisiert. 40 Mannschaften aus ganz Bayern waren zu Gast. Hier spielt die HC-C-Jugend (schwarz) gegen Eckental. © Roland Huber

Der HC gegen Erlangen (in rot).
2 / 9

Der HC gegen Erlangen (in rot). © Roland Huber

Die Jugendlichen waren selbst in die Organisation eingebunden, leiteten Spiele oder halfen im Wettkampfgericht aus.
3 / 9

Die Jugendlichen waren selbst in die Organisation eingebunden, leiteten Spiele oder halfen im Wettkampfgericht aus. © Roland Huber

Forchheim gegen Coburg (gelb). Auch die Eltern halfen mit, der Verein freute sich über den großen Zusammenhalt.
4 / 9

Forchheim gegen Coburg (gelb). Auch die Eltern halfen mit, der Verein freute sich über den großen Zusammenhalt. © Roland Huber

Forchheim gegen Coburg (gelb). Zwei neue Mannschaften konnte der Verein auch präsentieren: Die weibliche D-Jugend wurde neu zusammengestellt und stand zum ersten Mal auf dem Feld.
5 / 9

Forchheim gegen Coburg (gelb). Zwei neue Mannschaften konnte der Verein auch präsentieren: Die weibliche D-Jugend wurde neu zusammengestellt und stand zum ersten Mal auf dem Feld. © Roland Huber

Forchheim gegen Erlangen (rot). Außerdem ist Forchheim mit Eltersdorf und Erlangen/Niederlindach eine Spielgemeinschaft eingegangen. Davon profitieren Mädchen der B-Jugend.
6 / 9

Forchheim gegen Erlangen (rot). Außerdem ist Forchheim mit Eltersdorf und Erlangen/Niederlindach eine Spielgemeinschaft eingegangen. Davon profitieren Mädchen der B-Jugend. © Roland Huber

Forchheim gegen Eckental (grün): Die weibliche C-Jugend von Stefan Endrizzi legte einen vielversprechenden Auftritt hin.
7 / 9

Forchheim gegen Eckental (grün): Die weibliche C-Jugend von Stefan Endrizzi legte einen vielversprechenden Auftritt hin. © Roland Huber

Forchheim gegen Erlangen (rot): Zum Abschluss des zweitägigen Turniers durften die E-Jugend-Spieler ran.
8 / 9

Forchheim gegen Erlangen (rot): Zum Abschluss des zweitägigen Turniers durften die E-Jugend-Spieler ran. © Roland Huber

Forchheim gegen Coburg (gelb). In der E-Jugend ist Forchheim stark vertreten, stellt alleine drei Teams. Beim Turnier ging es nicht ums Gewinnen, vor allem die E-Jugend-Spieler holten sich wertvolle Erfahrung.
9 / 9

Forchheim gegen Coburg (gelb). In der E-Jugend ist Forchheim stark vertreten, stellt alleine drei Teams. Beim Turnier ging es nicht ums Gewinnen, vor allem die E-Jugend-Spieler holten sich wertvolle Erfahrung. © Roland Huber