Igensdorfer Theatertage laden zum Bordgeflüster

9.3.2019, 19:08 Uhr
Igensdorfer Theatertage laden zum Bordgeflüster

© Michael Heyder

Darum geht es in dem Stück: 25 Jahre miteinander verheiratet. Zumindest für die Frau von Dr. Boettge ist das im Rückblick eine wahre Überraschung. Von den Flitterwochen, über das gemeinsame Kind bis hin zu verführerischen Momenten musste das Schiff der Ehe so manches Riff umfahren und sich immer wieder von Neuem vor dem Kentern retten.

Dr. Jürgen Boettge (Patrick Schroll) und seine Frau Dagmar (Yvonne Linz) blicken zurück auf ihre fünf Kreuzfahrten, die eine ungläubige Nonne, französische Verführerin, störrische Journalistin, verklemmte Chef-Stewardess und naturblonde Cousine (Inge Hirschmann) gehörig durcheinander wirbeln.

Illegale Flucht und Kurs auf den Eisberg

Bleibt als letzter Ausweg nur die illegale Flucht in die finnische Pampa? Der arrogant-wehleidige Politiker und die esoterische Lebedame nehmen gerne Kurs auf den Eisberg, mit voller Kraft voraus. Ob sich die Kollision und der drohende Untergang immer vermeiden lassen?

Aufführungstermine und Vorverkauf: Das Theaterschiff sticht fünf Mal in See. Bordkarten sind im Vorverkauf (B2-Laden und Vereinigte Raiffeisenbanken in Igensdorf) sowie direkt an Bord für acht Euro erhältlich. Anlegestelle für die Kreuzfahrt ist in der Aula der ehemaligen Grundschule, im Gebäude der Marktbücherei, Gräfenberger Straße 5, in Igensdorf.

Die Abfahrtszeiten sind samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 16 Uhr. Einlass je eine Stunde vorher. Samstags gibt es kleine Snacks und Getränke, sonntags auch Kaffee und Kuchen - auch zum mitnehmen. Alle Termine:

Sonntag, 31. März
Samstag, 6. April
Sonntag, 7. April
Samstag, 13. April
Sonntag, 14. April

Keine Kommentare