In Stöckach zeigte der Fußballnachwuchs sein Können

13.7.2012, 17:08 Uhr
In Stöckach zeigte der Fußballnachwuchs sein Können

© privat

Nach der souveränen Meisterschaft in der KK 2 Erlangen-Pegnitzgrund holten sich die U-13 Junioren des TSV Ebermannstadt nun schon zum dritten Mal in Folge den KJR-Pokal. In einem bis zum Schlusspfiff packenden Endspiel setzten sich die Nachwuchskicker gegen eine starke Mannschaft der JFG Regnitztal durch.

In Stöckach zeigte der Fußballnachwuchs sein Können

© privat

Auch der Buckenhofener Nachwuchs war erfolgreich: Die C-Jugend ging als einziger Kreisligist aus Stadt und Landkreis Forchheim als Favorit in den KJR-Pokal Wettbewerb. Nach klaren Siegen in den Vorrunden zog der SVB erwartungsgemäß in das Pokalfinale ein. Mit einem ungefährdeten 4:0 Sieg gegen die SpVgg Heroldsbach gelang es den Jungs dann auch ihren Titelgewinn aus dem Vorjahr zu wiederholen.

In Stöckach zeigte der Fußballnachwuchs sein Können

© privat

Die SVB-A-Jugend hatte sich bereits in der starken Kreisklasse 1 den Meistertitel geholt und den Aufstieg in die Kreisliga gesichert. Beim KJR-Finale holten sie sich nun den Pokal.

Keine Kommentare