14°

Montag, 18.02.2019

|

Jugendliche klauen Kondome und Parfum in Forchheim

Polizei übergab 14- und 15-Jährige an ihre Eltern - 09.02.2019 15:06 Uhr

Damit nicht genug: Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme kam noch weiteres Diebesgut zu Tage, das die Mädchen in der Handtasche versteckt hatten. Dabei handelte es sich um hochwertiges Parfüm, Zigaretten und eine sogenannte "Ziggi"-Karte, mit der Zigaretten an Automaten gelöst werden können. Die 15-Jährige hatte zudem eine unterschlagene EC-Karte ihres Vaters in ihrem BH versteckt.

Woher die Mädchen die "Ziggi"-Karte haben, die normalerweise nur von Gastronomen benutzt wird, ist, ebenso wie der Ladendiebstahl Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die beiden Jugendlichen wurden an die Erziehungsberechtigten übergeben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim