Karussell-Kundin bekam Watsch’n

3.8.2010, 00:00 Uhr

Am frühen Abend kam es am Kettenkarussell zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Schaustellerin und einer 46-jährigen Festbesucherin, die einen Chip einlösen wollte, der angeblich nur am Familiennachmittag gilt. Im Laufe des Streites ohrfeigte die Betreiberin des Fahrgeschäftes die aus Forchheim stammende Frau, die leicht verletzt wurde.

Wenig später geriet an der Bushaltestelle in der Ringstraße der Fahrer eines Linienbusses mit einem stark alkoholisierten Pärchen, das unbedingt in den bereits schon übervollen Bus einsteigen wollte, in Streit. Erst nachdem die hinzugerufene Polizei eingriff, konnte der Bus seine Fahrt fortsetzen.

Nach 22 Uhr wurden zwei alkoholisierte Jugendliche, darunter ein 15-Jähriger mit 1,2 Promille, auf dem Festgelände aufgegriffen und ihren Eltern überstellt.

Während eine Polizeistreife vor einer Bierkneipe in der Bamberger Straße eine Streitigkeit schlichtete, warf ein bislang unbekannte Täter ein offensichtlich vorher entwendetes Fahrrad gegen den Funkstreifenwagen, wobei geringer Sachschaden entstand. Der Täter flüchtet unerkannt in Richtung Parkhaus Kronengarten.

Verwandte Themen