Männer wurden wieder erkannt

12.2.2016, 12:00 Uhr
Die Männer wurden beim Einbruch in die Metzgerei ertappt und konnten fliehen. Symbolbild.

© Colourbox.de Die Männer wurden beim Einbruch in die Metzgerei ertappt und konnten fliehen. Symbolbild.

Bei der Polizei Ebermannstadt gemeldet hat sich eine Gastwirtin aus Stadelhofen. Etwa eine halbe Stunde nach dem Vorfall in Behringersmühle traf die Wirtin im Flur ihres Lokals auf zwei Männer, die sich verdächtig benahmen. Sie fragten nach einer Übernachtungsmöglichkeit, fuhren dann aber sofort mit ihrem Auto davon.

Es soll sich um einen dunklen, älteren Pkw, eventuell ein Audi, mit dem Kennzeichen E-QQ und drei unbekannten Ziffern handeln.

Wegen der übereinstimmenden Personenbeschreibungen dürfte es sich bei beiden Vorfällen um dieselben Verdächtigen handeln. Beide sind etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1,70 Meter groß, südländische Aussehen. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebermannstadt unter der Telefonnummer (0 91 94) 73 88-0, entgegen.

Keine Kommentare