Neunkirchen: Roten Audi A6 geklaut

7.5.2018, 11:59 Uhr
Neunkirchen: Roten Audi A6 geklaut

© NN-Archiv

An dem Wagen waren die Kennzeichen "LAU-JE980" angebracht. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Mithilfe. Die Unbekannten entwendeten am Montag zwischen 1.15 und 8 Uhr das Fahrzeug, das auf Privatgrund abgestellt war und einen Zeitwert von etwa 100.000 Euro hat.

Eine Anwohnerin hat gegen 2.50 Uhr den Motor des Autos gehört, weshalb die Diebe wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt zugeschlagen haben und unerkannt mit dem Wagen flüchten konnten.

Die Beamten der Kriminalpolizei Bamberg haben die Ermittlungen übernommen und fragen:

-Wer hat in der Nacht zum Montag, insbesondere gegen 2.50 Uhr, im Bereich der Eggenweiherstraße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge festgestellt?

-Wer hat den roten Audi A6 Avant mit den Kennzeichen "LAU-JE980" nach der Tatzeit noch gesehen?

-Wer kann sonst Hinweise geben, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.