Rein ins Vergnügen: Das Annafest am Montag

23.7.2013, 10:15 Uhr
Rein ins Vergnügen: Das Annafest am Montag
1 / 19
Diese beiden Kleinen hatten sichtlich Spaß bei einer Seefahrt auf einem Schwan am Montagnachmittag.
2 / 19

Diese beiden Kleinen hatten sichtlich Spaß bei einer Seefahrt auf einem Schwan am Montagnachmittag. © Alexander Hitschfel

Am Schießstand wurde währenddessen die Treffsicherheit unter Beweis gestellt.
3 / 19

Am Schießstand wurde währenddessen die Treffsicherheit unter Beweis gestellt. © Alexander Hitschfel

Am späteren Abend zeigten junge Besucherinnen ihre Tanzkünste im Schaufel-Keller.
4 / 19

Am späteren Abend zeigten junge Besucherinnen ihre Tanzkünste im Schaufel-Keller. © Alexander Hitschfel

Frische Kartoffelchips aus der "Heissen Hütte" halfen bei Heißhunger.
5 / 19

Frische Kartoffelchips aus der "Heissen Hütte" halfen bei Heißhunger. © Alexander Hitschfel

Schaurige Gestalten versuchten die Besucher ins Magic House zu locken.
6 / 19

Schaurige Gestalten versuchten die Besucher ins Magic House zu locken. © Alexander Hitschfel

Die "Los Chicolores" gaben auf dem Musikpodium des  Winterbauer-Kellers  ihr Bestes.
7 / 19

Die "Los Chicolores" gaben auf dem Musikpodium des Winterbauer-Kellers ihr Bestes. © Alexander Hitschfel

Ebenfalls zu Gast war die "Glen Regnitz Pipe Band".
8 / 19

Ebenfalls zu Gast war die "Glen Regnitz Pipe Band". © Alexander Hitschfel

Es war so voll am Montagabend, dass auf den unteren Kellern nichts mehr vorwärts ging.
9 / 19

Es war so voll am Montagabend, dass auf den unteren Kellern nichts mehr vorwärts ging. © Alexander Hitschfel

Auch vor dem Podium des  Winterbauer-Kellers  herrschte dichtes Gedränge.
10 / 19

Auch vor dem Podium des Winterbauer-Kellers herrschte dichtes Gedränge. © Alexander Hitschfel

Dieser Junge versuchte sein Glück an der Losbude. Vielleicht hatte er das richtige Händchen...
11 / 19

Dieser Junge versuchte sein Glück an der Losbude. Vielleicht hatte er das richtige Händchen... © Alexander Hitschfel

...und gewann diesen Hauptpreis: ein riesiges Glücksbärchi. Damit braucht sich keiner mehr einsam zu fühlen.
12 / 19

...und gewann diesen Hauptpreis: ein riesiges Glücksbärchi. Damit braucht sich keiner mehr einsam zu fühlen. © Alexander Hitschfel

Andere suchten hingegen einen Adrenalinkick in schnellen Fahrgeschäften. Auswahl gab es genug: "Break Dance",...
13 / 19

Andere suchten hingegen einen Adrenalinkick in schnellen Fahrgeschäften. Auswahl gab es genug: "Break Dance",... © Alexander Hitschfel

..."Spaceparty" oder auch ...
14 / 19

..."Spaceparty" oder auch ... © Alexander Hitschfel

...im "Toranado" ist der Nervenkitzel garantiert.
15 / 19

...im "Toranado" ist der Nervenkitzel garantiert. © Alexander Hitschfel

Gerade Letzteres versprach eine sehr rasante Fahrt. Die Fahrgäste waren kurz vor dem Start zumindest sehr gespannt.
16 / 19

Gerade Letzteres versprach eine sehr rasante Fahrt. Die Fahrgäste waren kurz vor dem Start zumindest sehr gespannt. © Alexander Hitschfel

Als es dann los ging, hatten alle sehr viel Spaß.
17 / 19

Als es dann los ging, hatten alle sehr viel Spaß. © Alexander Hitschfel

Falls aber doch irgendwann etwas schief gehen sollte, wären sie sofort zur Stelle: Die Helfer des Arbeiter-Samariter-Bunds (ASB).
18 / 19

Falls aber doch irgendwann etwas schief gehen sollte, wären sie sofort zur Stelle: Die Helfer des Arbeiter-Samariter-Bunds (ASB). © Alexander Hitschfel

Rein ins Vergnügen: Das Annafest am Montag
19 / 19

Verwandte Themen