26°

Freitag, 21.09.2018

|

Riesiges Dorffest lockte nach Hallerndorf

Radio Bamberg startet mit seiner Party-Tour - 24.07.2018 16:47 Uhr

Am Montag war in Hallerndorf Party machen angesagt, das Dorffest von Radio Bamberg war vor Ort. © Foto: Mathias Erlwein


Auf dem Rathausplatz von Hallerndof sendete Radio Bamberg am Montag, 23. Juli,  live zwischen 15 und 18 Uhr mit Einblendungen. Es wurde ein riesiges Dorffest — bei Freibier und Gratis-Bratwürsten und mit einem vielfältigen Kinderprogramm.

Die Moderatoren führten Interviews mit lokalen Akteuren vor Ort, wie zum Beispiel dem Bürgermeister Torsten Gunselmann, dem Vorsitzenden des Modellbausportclubs oder dem „Puzzlekönig“ Peter Schubert. Die Kindergartenkinder der Kindergärten in Hallerndorf und Trailsdorf erfreuten zudem mit kurzen Einlagen und einem farbenfrohen Tänzchen. Drei Stunden dauerte die Sommer-Party am Rathaus, bei der man dem Radio Bamberg Team auch Fragen stellen konnte und die Moderatoren der Sendungen einmal live zu Gesicht bekam.

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hallerndorf