Rollerteile und Jacke geklaut

17.10.2014, 12:28 Uhr

Am Donnerstag machten sich Unbekannte an einem Roller zu schaffen, der am Mühlhof in Forchheim abgestellt war. Die Täter brachen an dem Zweirad mehrere Schlösser auf und stahlen nicht nur die Batterie des Rollers, sondern auch einen Außenspiegel und den Tankdeckel. Der Schaden liegt bei 200 Euro.

Rund 170 Euro ist die Daunenjacke wert, die eine ebenfalls bislang nicht bekannte Diebin am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr aus der Außenauslage eines Bekleidungsgeschäftes am Rathausplatz mitgehen ließ. Die Frau wurde dabei beobachtet, wie sie sich die tannengrüne Jacke vor dem Laden überzog und dann rasch damit in Richtung Paradeplatz flüchtete.

Die Frau soll osteuropäische Gesichtszüge haben, etwa 25 Jahre alt und 170 Zentimeter groß sein. Sie trug auffällige Schminke und hochgestecktes schwarzes Haar.

Keine Kommentare