11°

Sonntag, 23.09.2018

|

Schwerer Unfall auf B470: Rentnerin hatte Schutzengel

Laster krachte auf Gegenfahrbahn frontal in den Wagen einer 79-Jährigen - 25.07.2018 15:19 Uhr

Laut Polizei war ein 55-jähriger Lkw-Fahrer auf der B470 von Adelsdorf in Richtung Forchheim unterwegs und geriet aus bisher unbekanntem Grund mit seinem Laster nach links auf die Gegenfahrbahn.

Dort stieß er frontal und ungebremst mit dem Pkw der 79-Jährigen zusammen. Trotz der heftigen Kollision konnte die Seniorin nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus die Klinik bald wieder verlassen.

Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B 470 war für rund zwei Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden liegt bei rund 30.000 Euro. 

ppr E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim, Adelsdorf