Montag, 19.11.2018

|

Streitberg: Buche kracht auf Haus und Auto

Morscher Baum demoliert Dachstuhl und Opel - 09.08.2018 11:37 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Forchheim: Morscher Baum bricht ab und fällt auf Auto

Am Mittwochabend brach in Streitberg eine morsche Buche, der dicke Stamm krachte anschließend auf das Dach des Hauses und fiel dann noch auf ein geparktes Auto. Der Schaden ist mit rund 20.000 Euro zwar relativ hoch, doch immerhin wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.


Am Mittwochabend brach eine Buche auf einem Grundstück in Streitberg ab. Der morsche Baum kippte um, streifte das Wohnhaus und fiel schließlich auf ein geparktes Auto. Die Anwohner kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. Der umstürzende Baum beschädigte den Dachstuhl des Wohnhauses, der vor dem Haus geparkte Opel Meriva wurde erheblich demoliert. Der Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Zur Beseitigung der Trümmer war die Feuerwehr Streitberg vor Ort.

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Streitberg