Überschlag im Ramstertal

5.10.2015, 10:57 Uhr
Überschlag im Ramstertal

© colourbox

Der Wagen eines 33-jährigen Fiat-Fahrers war in den Kurven auf regennasser Fahrbahn in Schleudern geraten — wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, vermutet die Polizei. Der Fiat kam von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten, überschlug sich und landete auf der Motorhaube eines entgegenkommenden Passats.

Alle Insassen, darunter ein 13-jähriges Kind, blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 9000 Euro. Fiat und Passat mussten abgeschleppt werden. Die Ebermannstädter Feuerwehr reinigte die Straße und regelte den Verkehr.

Wegen des Unfalls staute sich der Verkehr. In der Kolonne fuhr ein 27-Jähriger auf den Wagen eines 40-Jährigen auf. Es entstand ein Schaden von 1300 Euro, auch hier wurde niemand verletzt.