Unterleinleiter: Elfjährigen Buben angefahren

22.7.2016, 10:25 Uhr
Unterleinleiter: Elfjährigen Buben angefahren

© colourbox

Am Mittwochnachmittag, zwischen 14 und 16 Uhr, überquerte ein elfjähriger Junge mit seinem Longboard die Hauptstraße in Richtung Dürrbachstraße. Als er schon fast auf dem Gehweg war, fuhr eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin mit ihrem Mercedes von Heiligenstadt kommend über das Ende des Longboards. Hierdurch brach das Spielgerät durch und es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 80 Euro. Der Bub blieb unverletzt. Die Fahrerin stieg aus, erfragte den Namen und die Adresse des Jungen, meinte noch, dass sie am Abend wegen der Schadensregulierung kommen würde. Dies war jedoch nicht der Fall. Die Unbekannte ist etwa 35 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlank, hat mittelblonde, glatte, schulterlange Haare.

Mit im Auto saß ein etwa zwölf bis 15 Jahre altes Mädchen mit mittelblonden Haaren. Vom silbernen Mercedes der Unfallverursacherin konnte nur erkannt werden, dass der Wagen eine Forchheimer Zulassung hat.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise auf die Verursacherin geben? Zeugenmeldungen bitte an die PI Ebermannstadt, Telefon (0 91 94) 73 88 0.

Keine Kommentare