Sing- und Musikschule hat ihn eröffnet

Weihnachtsmarkt in Igensdorf mit Advents-Nordic-Walking: Das war die Stimmung am Wochenende

3.12.2023, 13:17 Uhr
Stimmungsvoll und gut besucht war der Igensdorfer Weihnachtsmarkt. 

© Sabine Büssert, NN Stimmungsvoll und gut besucht war der Igensdorfer Weihnachtsmarkt. 

Stimmungsvoll und bei malerisch passendem Wetter wurde der Adventsmarkt in Igensdorf am 2. Dezember durch das Igensdorfer Christkind Marie Mirsberger eröffnet. Im Hof des Rathauses haben zahlreiche Vereine und Gruppen Stände mit Adventsdekoration und reichhaltiger Verpflegung der Besucher aufgebaut und liebevoll dekoriert.

Das Igensdorfer Christkind Marie Mirsberger.

Das Igensdorfer Christkind Marie Mirsberger. © Sabine Büssert, NN

Stimmungsvoll und gut besucht - der Igensdorfer Weihnachtsmarkt, auch beim Gesang des Schulchores.  

Stimmungsvoll und gut besucht - der Igensdorfer Weihnachtsmarkt, auch beim Gesang des Schulchores.   © Sabine Büssert, NN

Eingerahmt wurde die Eröffnung durch die Sing- und Musikschule mit dem Kinderchor. Am Sonntag fanden dann der traditionelle Advents-Nordic-Walking Lauf, ein Bücherflohmarkt sowie vielfältige musikalische Auftritte statt.

Mit stimmungsvollem Weihnachtsbaum davor - das Igensdorfer Rathaus.

Mit stimmungsvollem Weihnachtsbaum davor - das Igensdorfer Rathaus. © Sabine Büssert, NN

Keine Kommentare