Karneval, groß geschrieben: Jubiläumsprunksitzung der CFK-Fürth

29.1.2012, 15:35 Uhr
Für den Einzug des Prinzenpaares gab sich Präsident Heinz Baumgärtner die Ehre.
1 / 18

Für den Einzug des Prinzenpaares gab sich Präsident Heinz Baumgärtner die Ehre. © Michael Müller

Wild wirbelte die Gruppe Gredonia über die Bühne.
2 / 18

Wild wirbelte die Gruppe Gredonia über die Bühne. © Michael Müller

Doch auch gestapelt machten die Damen und Herren eine gute Figur.
3 / 18

Doch auch gestapelt machten die Damen und Herren eine gute Figur. © Michael Müller

Wild wirbelte Günther Beckstein zwar nicht über die Bühne, doch trotzdem dürfte er sich gefreut haben, dass er zum Senator der CFK erhoben wird.
4 / 18

Wild wirbelte Günther Beckstein zwar nicht über die Bühne, doch trotzdem dürfte er sich gefreut haben, dass er zum Senator der CFK erhoben wird. © Michael Müller

Klein & Groß tanzten bei den Garde-Wichteln.
5 / 18

Klein & Groß tanzten bei den Garde-Wichteln. © Michael Müller

Ob es an der Decke spannendere Dinge zu sehen gab? Vermutlich eher nicht.
6 / 18

Ob es an der Decke spannendere Dinge zu sehen gab? Vermutlich eher nicht. © Michael Müller

Solotänzer Philip Zeilinger als Village People: Na, erkennen Sie, wer hier aus Plastik ist und wer nicht?
7 / 18

Solotänzer Philip Zeilinger als Village People: Na, erkennen Sie, wer hier aus Plastik ist und wer nicht? © Michael Müller

Die Herren nennen sich die wilden Antikörper, aber sicher nicht wegen ihres rebellischen Immunsystems.
8 / 18

Die Herren nennen sich die wilden Antikörper, aber sicher nicht wegen ihres rebellischen Immunsystems. © Michael Müller

Obwohl mancher Magen bei solchen Überschlägen sicher in den Widerstand gehen könnte.
9 / 18

Obwohl mancher Magen bei solchen Überschlägen sicher in den Widerstand gehen könnte. © Michael Müller

Beim brasilianischen Samba war einfach alles heiß: die Rhythmen, die Tänze und die Frauen.
10 / 18

Beim brasilianischen Samba war einfach alles heiß: die Rhythmen, die Tänze und die Frauen. © Michael Müller

Da ließen sich auf die Herren der Schöpfung zu einem Tänzchen bitten.
11 / 18

Da ließen sich auf die Herren der Schöpfung zu einem Tänzchen bitten. © Michael Müller

Auch die Allersberger Flecklashexen tanzten vor.
12 / 18

Auch die Allersberger Flecklashexen tanzten vor. © Michael Müller

Die Mumiengarde bewies ebenfalls ihre Beweglichkeit.
13 / 18

Die Mumiengarde bewies ebenfalls ihre Beweglichkeit. © Michael Müller

Der volle Einsatz der Publikums war dann bei Bauchredner Marcelini gefragt - obwohl, nicht der ganze Einsatz, denn schließlich hatten die Stimmbänder der beiden Personen auf der Bühne Ruhe bei dem Entertainer aus Coburg.
14 / 18

Der volle Einsatz der Publikums war dann bei Bauchredner Marcelini gefragt - obwohl, nicht der ganze Einsatz, denn schließlich hatten die Stimmbänder der beiden Personen auf der Bühne Ruhe bei dem Entertainer aus Coburg. © Michael Müller

Ein besonderes Highlight: Die beiden Majoretten Saskia Eggert und Melina Uhlig.
15 / 18

Ein besonderes Highlight: Die beiden Majoretten Saskia Eggert und Melina Uhlig. © Michael Müller

Das Motto dieses Tanzes lautete: Geist aus der Flasche.
16 / 18

Das Motto dieses Tanzes lautete: Geist aus der Flasche. © Michael Müller

Ein Taxifahrer als Büttenredner - alles möglich im Karneval und bei Entertainer Ottinger.
17 / 18

Ein Taxifahrer als Büttenredner - alles möglich im Karneval und bei Entertainer Ottinger. © Michael Müller

Fast schon konservativ mutet da die Verkleidung als Dame aus dem Wilden Westen an. Macht aber trotzdem noch viel her.
18 / 18

Fast schon konservativ mutet da die Verkleidung als Dame aus dem Wilden Westen an. Macht aber trotzdem noch viel her. © Michael Müller

Verwandte Themen