Mittwoch, 14.11.2018

|

Aus für die Post am Oberasbacher Rathaus

Weitere Wege für Postbank-Kunden - 03.06.2018 10:00 Uhr

Symbolbild Postbank. © dpa


Schon seit geraumer Zeit war die Post immer wieder an einzelnen Tagen nicht zu erreichen. Auf Nachfrage hieß es von der Post-Pressestelle, es gebe personelle Engpässe. Jetzt nun das Aus.

Die Postbank wird in Oberasbach keine Filiale mehr haben. Kunden können sich an die nächstgelegene Zweigstelle in Zirndorf (Nürnberger Straße 29 a) wenden. Außerdem wird auf das dichte Netz an Geldautomaten, beispielsweise an Shell-Tankstellen, zur Versorgung mit Bargeld verwiesen.

Post- und Paketdienstleistungen wird es hingegen weiter in Rathausnähe geben, und zwar in der neuen Partnerfiliale in unmittelbarer Nachbarschaft der alten Filiale: ab August Am Rathaus 8, zuvor Hausnummer 6. 

fn

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Oberasbach