Auto kracht bei Roßtal in Baumgruppe und überschlägt sich

22.9.2016, 21:16 Uhr
Am Donnerstagabend hat sich auf der B14 in Richtung Ansbach zwischen den Abfahrten Oedenreuth und Wimpashof ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Informationen der Polizei geriet ein Auto ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, knallte in eine Baumgruppe, überschlug sich mehrfach und kam auf der Beifah

© NEWS5 / Schmelzer Am Donnerstagabend hat sich auf der B14 in Richtung Ansbach zwischen den Abfahrten Oedenreuth und Wimpashof ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Informationen der Polizei geriet ein Auto ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, knallte in eine Baumgruppe, überschlug sich mehrfach und kam auf der Beifah

Am Donnerstagabend hat sich auf der B14 in Richtung Ansbach zwischen den Abfahrten Oedenreuth und Wimpashof ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Informationen der Polizei geriet ein Auto ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, knallte in eine Baumgruppe, überschlug sich mehrfach und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes befreiten Ersthelfer den eingeschlossenen Mann aus dem zerstörten Auto. Der Fahrer erlitt laut Polizei leichte Verletzungen. Während der Bergungsarbeiten wurde die B14 vorübergehend gesperrt.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.