Blues und Bier: So war das Brauereifest Zirndorf

18.6.2017, 13:38 Uhr
Am Kirchplatz gab es rockige Bluesballaden von Sonnie Bonnie and the Shotguns auf die Ohren.

© Michael Müller Am Kirchplatz gab es rockige Bluesballaden von Sonnie Bonnie and the Shotguns auf die Ohren.

Einer der größten Anziehungspunkte war der Kirchplatz. Dort konnte erstmals nach einer Bauzeitpause wieder der Turm von St. Rochus bestiegen werden. Das Treppenkraxeln nahmen viele in Kauf, um den einmaligen Blick über die Altstadt zu genießen. Weniger gut kam bei etlichen Kindern und Eltern das Angebot für den Nachwuchs an.

Ein bisschen mehr als Bastelaktionen hatte sich mancher gewünscht. Die Freibäder hingegen waren keine Konkurrenz zum Fest in der Bibertstadt. Trotz hochsommerlicher Temperaturen war der verkaufsoffene Sonntag mit vielen Aktionen der Händler der Renner des Wochenendes.

Keine Kommentare