Drei Autos kollidieren vor Supermarkt-Parkplatz in Fürth

27.12.2014, 13:24 Uhr
Ein BMW-Fahrer wollte nach seinem Einkauf in einem Supermarkt in der Fürther Hans-Vogel-Straße vom Parkplatz fahren, da übersah er einen anderen Wagen und stieß mit diesem zusammen. Das Auto des Mannes wurde zurückgeschleudert und prallte in ein drittes Auto. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die beiden Kinder des BMW-Fahrers kamen mit dem Schrecken davon.
1 / 9

Ein BMW-Fahrer wollte nach seinem Einkauf in einem Supermarkt in der Fürther Hans-Vogel-Straße vom Parkplatz fahren, da übersah er einen anderen Wagen und stieß mit diesem zusammen. Das Auto des Mannes wurde zurückgeschleudert und prallte in ein drittes Auto. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die beiden Kinder des BMW-Fahrers kamen mit dem Schrecken davon. © ToMa

Nach ersten Informationen der Polizei wollte der BMW-Fahrer, der mit seinen beiden Kindern unterwegs war, gegen 11.15 Uhr von dem Supermarkt-Parkplatz nach links auf die Hans-Vogel-Straße abbiegen.
2 / 9

Nach ersten Informationen der Polizei wollte der BMW-Fahrer, der mit seinen beiden Kindern unterwegs war, gegen 11.15 Uhr von dem Supermarkt-Parkplatz nach links auf die Hans-Vogel-Straße abbiegen. © ToMa

Hierbei übersah der Mann offenbar einen von rechts kommenden Golf-Kombi, ...
3 / 9

Hierbei übersah der Mann offenbar einen von rechts kommenden Golf-Kombi, ... © ToMa

...die Fahrzeuge stießen zusammen.
4 / 9

...die Fahrzeuge stießen zusammen. © ToMa

Dabei wurde der BMW wohl so zurückgeschleudert, dass er mit einem Mercedes kollidierte.
5 / 9

Dabei wurde der BMW wohl so zurückgeschleudert, dass er mit einem Mercedes kollidierte. © ToMa

Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Sowohl der BMW- als auch der Golf-Lenker wurden leicht verletzt.
6 / 9

Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Sowohl der BMW- als auch der Golf-Lenker wurden leicht verletzt. © ToMa

Die zwei Kinder kamen nach ersten Informationen mit dem Schrecken davon.
7 / 9

Die zwei Kinder kamen nach ersten Informationen mit dem Schrecken davon. © ToMa

Der Gesamtschaden beträgt 25.000 Euro, am Golf enstand Totalschaden.
8 / 9

Der Gesamtschaden beträgt 25.000 Euro, am Golf enstand Totalschaden. © ToMa

Es kam im Bereich der Hans-Vogel-Straße zu massiven Verkehrsbehinderungen.
9 / 9

Es kam im Bereich der Hans-Vogel-Straße zu massiven Verkehrsbehinderungen. © ToMa

Verwandte Themen