Etwas Warmes braucht der Burger

27.3.2015, 08:49 Uhr

Ein Satz, für den wir leider nicht bezahlt werden und für den uns Denkmalpflegefans die Höchststrafe an den Hals wünschen — also ein Neuner-Chicken mit Süßsauersoße, zwei große Pommes, eine XL-Cola ohne Eis. Aber Sie fragen zurecht: Muss sich denn diese Glosse immer wieder ums Essen drehen? Nein, natürlich nicht, wir können auch anders.

Drum folgt nun ein starkes Stück Stilberatung: McDonald’s gibt es jetzt auch zum Anziehen. Der Brutzelkonzern mit der Lizenz zum Dickdarm-Rodeo hat sich Gedanken zur Einburgerung gemacht, und so entstand nun eine — aktuell leider nur in Schweden erhältliche — Kollektion voller wichtiger Lifestyle-Dinge. Deren Kennzeichen ist samt und sonders das Big-Mac-Design. Die Unisex-Thermounterwäsche etwa müssen Sie sich so vorstellen: auf weißem Grund und von Kopf bis Fuß etwa 100 schräggestellte Big Macs in Originalgröße. Genauso schaut auch die Bettwäsche aus, die Tapete, Regenmantel und -stiefel sowie das Hundemäntelchen. Man könnte einwenden: Jeder mexikanische Hafenarbeiter tritt besser angezogen vor die Tür. Das mag sein. Aber im Direktvergleich: Welches Outfit würden Sie lieber riechen wollen?

Doch genug gespottet. Gespannt warten wir auf den ersten Cheeseburger bei Wöhrl. Schon wieder so ein Satz, für den wir leider nicht. . .

Verwandte Themen


Keine Kommentare