Unfall bei Zirndorf

Fahrerin im Glück, der Wagen ein Totalschaden: Auto überschlägt sich im Landkreis Fürth

5.2.2024, 13:30 Uhr
Polizei, Feuerwehr und Sanitäter eilten zur Unfallstelle im Landkreis Fürth.

© vifogra Polizei, Feuerwehr und Sanitäter eilten zur Unfallstelle im Landkreis Fürth.

Gegen 21.30 Uhr kam eine 28-jährige Frau nach links von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen eine Erderhöhung, berichtet die Pressestelle der Polizei Mittelfranken in einem Telefonat. Demnach überschlug sich der Wagen nach dem Aufprall, rammte einen Gartenzaun und blieb schließlich auf der Fahrerseite liegen.

Die 28-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Warum die 28-Jährige von der Fahrbahn zwischen Zirndorf und Wintersdorf abgekommen ist, konnte noch nicht geklärt werden. Fremdverschulden schließt die Polizei aus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.