Gesperrte Staatsstraße

Frontalkollision: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Cadolzburg

Gwendolyn Kuhn

29.11.2023, 08:50 Uhr
Während der Bergungsarbeiten der schrottreifen Fahrzeuge musste die Staatsstraße zwischen Cadolzburg und Seukendorf zeitweilig gesperrt werden.

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5 Während der Bergungsarbeiten der schrottreifen Fahrzeuge musste die Staatsstraße zwischen Cadolzburg und Seukendorf zeitweilig gesperrt werden.

Zu dem Unfall kam es am Dienstagabend (28.11.) auf der Staatsstraße zwischen Cadolzburg und Seukendorf. In einer Kurve prallten dort zwei Autos frontal zusammen. Dabei wurden zwei Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Staatsstraße musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden. Die genaue Ursache der Kollision, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, ist noch nicht bekannt. Nach Aussage der Polizei könnte aber Unachtsamkeit zu dem Zusammenstoß geführt haben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.