Fürth: Ein Verletzter nach Pkw-Frontalzusammenstoß

7.12.2013, 15:36 Uhr
Bei einem Abbiegeunfall in Fürth auf der Kreuzung Würzburger Straße / Soldnerstraße wurde eine Person leicht verletzt.

© ToMa Bei einem Abbiegeunfall in Fürth auf der Kreuzung Würzburger Straße / Soldnerstraße wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 15 Uhr war ein etwa 35-Jähriger in seinem Auto stadteinwärts auf der Fürther Hansastraße unterwegs. Als er an der Kreuzung Würzburger Straße / Soldnerstraße links in die Würzbürger Straße abbiegen wollte, übersah er dabei ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Frontalzusammenstoß in der Kreuzungsmitte.

Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen, der Fahrer des anderen Autos kam mit dem Schrecken davon. Nach ersten Einschätzungen der Polizei entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

2 Kommentare