-1°

Montag, 19.11.2018

|

Geliebte Tradition: Kirchweih-Umzüge in Stadeln und Stein

Spektakel im Doppelpack: Züge beeindruckten in Fürth und in der Faberstadt - 27.08.2018 13:50 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Ballons, Bläser und schicke Oldtimer: Kärwa-Festzug in Stadeln

Kärwa ist nur einmal im Jahr, auch in Stadeln! Deswegen gaben sich am Sonntag beim großen Festzug die Mannschaften des MTV, die Christuskirche, der Heimat- und Volkstrachtenverein oder die Freiwillige Feuerwehr neben anderen Institutionen des Ortsteils die Ehre und präsentierten dabei kreative Bauten, schick dekorierte Wagen und beste Kärwa-Laune.


Bilderstrecke zum Thema

Mit Herz, Athleten und treuen Vierbeinern: Der Kirchweihumzug in Stein

Spektakel in der Bleistiftstadt: Am Sonntag war in Stein jede Menge Talent und gute Laune auf den Straßen geboten. Vom Bienenzuchtverein über den Fahrradpolo-Klub bis hin zum Heimat- und Kulturverein waren zahlreiche Vereine beim großen Kirchweihumzug durch das Herz der Stadt dabei.


 

fn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Stein