Freitag, 16.11.2018

|

Großalarm: Feuer lodert in Langenzenner Trocknungsanlage

Qualm dringt aus der Anlage, Feuerwehr ist mit Löschtrupp vor Ort - 24.05.2018 17:40 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Riesige Rauchwolke über Langenzenn: Brand in einer Trocknungsanlage

Gegen 15.30 Uhr rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Langenzenn und Cadolzburg aus: Wegen eines Brands in einer Trocknungsanlage wurde Großalarm ausgelöst.


Gegen 15.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte an das Gelände einer Trocknungsanlage in der Würzburger Straße gerufen. Die Feuerwehr konnte den Brand laut Polizei schnell löschen.

Menschen sind nicht zu Schaden gekommen, über Brandursache und Sachschaden gibt es derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse. Die Feuerwehr ist aktuell mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Für die Dauer des Einsatzes ist die Würzburger Straße komplett gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

dob

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langenzenn