Herbstgrafflmarkt: Reservierungen bald möglich

7.8.2018, 14:01 Uhr
Ausgiebig gegraffelt wurde zuletzt im Juni, für den nächsten Termin im September kann man bald schon Plätze reservieren.

© Hans-Joachim Winckler Ausgiebig gegraffelt wurde zuletzt im Juni, für den nächsten Termin im September kann man bald schon Plätze reservieren.

Da die Karten meist schnell vergriffen sind, gibt es ein besonderes Kontingent für Vereine. Bis 15. August können sie unter dem Nachweis des gemeinnützigen Zwecks eine Platzkarte (maximal zwei Plätze pro Verein) beim Markt- und Veranstaltungsservice per Mail an marktleitung@fuerth.de beantragen. Der Vorverkauf gilt nur für den reservierten Platzkartenbereich. Für frei belegbare Flächen, die einen Tag vor dem Grafflmarkt eingezeichnet werden, kassieren Ordner bar und vor Ort.

Keine Kommentare