In dieser Kunst-Ausstellung geht es ganz schön rund

25.3.2012, 13:30 Uhr
In dieser Kunst-Ausstellung geht es ganz schön rund

© Hans Winckler

Ganz offenbar liegt Galeriechef Hans-Peter Miksch mit dieser schon länger vorbereiteten Schau im Trend: „Auf der Kunstmesse Art Karlsruhe vor einigen Tagen habe ich so viele Tondi gesehen, dass ich echt verblüfft war“, erzählt Miksch, der mal wieder eine sehenswerte kleine Ausstellung zusammengetragen hat.

Die bunten ornamentalen Muster von Christine Nikol, die Blumen von Meng Yang oder Christian Faul und das vielschichtige Weltenbild von Tobias Lehner aus Leipzig fügen sich zu einem schönen Parcours, zu dem Ursula Kreutz ihre vielteilige Porträt-Serie beisteuert, die als Digitalprints auf Chiffon entstanden ist. (Ausstellung bis 29. April)

Keine Kommentare