Kleeblatt bucht erneut türkische Sonne

8.11.2012, 11:18 Uhr
Kleeblatt bucht erneut türkische Sonne

© Zink

  Nach drei freien Tagen begannen die Fußballprofis der SpVgg Greuther Fürth am Dienstag mit der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 17.30 Uhr). Bis zur Winterpause sind es noch sieben Spiele. Von Mitte Dezember bis Anfang Januar haben auch die Kleeblatt-Kicker frei.

Am 5. Januar fliegen sie erneut für eine Woche an die türkische Riviera, wo Trainer Mike Büskens in einem Fünf-Sterne-Hotel in Belek versuchen wird, sein Personal fit für die Rückrunde zu machen.

Passend dazu verlängerte die SpVgg gestern ihren Kooperationsvertrag mit Schmetterling-Reisen. Das Touristik-Unternehmen aus der Fränkischen Schweiz stellt den Mannschaftsbus und organisiert auch die sonstigen Reisen des Bundesliga-Aufsteigers.

In Belek steigt das Team um Kapitän Mergim Mavraj wie im Vorjahr im Maxx Royal ab. Einer von mehreren Testspielgegnern wird voraussichtlich der FSV Frankfurt sein. Für Fans, die ihre Lieblingsmannschaft beim Schwitzen im Süden beobachten wollen, ist eine andere Fünf-Sterne-Herberge in der Nähe vorgesehen. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Internetseite der SpVgg.

 

Keine Kommentare