Lob für das faire Tennispublikum

28.8.2014, 12:50 Uhr
Lob für das faire Tennispublikum

© Foto: privat

Turnierleiter Thomas Kluge hatte nur eine kurze Regenpause zu verschmerzen. Die Ergebnisse waren erstmals zeitnah im Internet abrufbar. Oberschiedsrichter Werner Steigerwald und Ralph Hofmann lobten das faire Publikum, das die erfolgreiche Titelverteidigung von Peter Sachs ebenso mit Beifall bedachte wie Abteilungsleiter Steffen Zahn bei der Siegerehrung. Verbesserungswürdig, so heißt es aus der Presseabteilung, sei die Anwesenheit der Vereinsmitglieder — nächstes Jahr verdient dieses LK-Turnier mehr Zuschauer.

Die Tennisabteilung des TSV Stein lädt zum Tagesturnier für die Altersklassen U 12 männlich, U 14 männlich und weiblich am Montag, 15. September, in den Waldsportpark, Mühlstraße 66, Stein. Teilnahmegebühr 20 Euro, Anmeldung bis 10. September unter info@orange-tennis-academy.de oder über mybigpoint.de Rückfragen an (0911) 643 73 42.

Keine Kommentare