Mercedes rammt Ford: Drei Verletzte bei Obermichelbach

29.11.2016, 18:53 Uhr
Mercedes rammt Ford: Drei Verletzte bei Obermichelbach

© ToMa/Grau

Das Ehepaar war ersten Informationen zufolge mit einem Mercedes auf der Straße "Am Pfannenfeld" unterwegs und wollte die Kreisstraße zwischen Vach und Obermichelbach überqueren. Dabei übersah der Fahrer des Mercedes' einen Ford und rammte ihn. Beide Autos wurden von der Straße geschleudert und landeten im Graben.

Der Fahrer des Mercedes wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, von der Feuerwehr befreit und mit einem Rettungshelikopter in eine Klinik gebracht. Auch seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz und der Ford-Fahrer wurden verletzt. Wie schwer ist derzeit noch unklar.

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 29. November 2016 um 18.53 Uhr.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.