Mercedes und Alfa Romeo kollidieren im Fürther Zentrum

9.12.2016, 11:19 Uhr
Am Alfa Romeo entstand ein hoher Sachschaden.

© ToMa Am Alfa Romeo entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 22 Uhr kollidierten beide Autos nach Polizeiangaben im Kreuzungsbereich der Schwabacher Straße und der Theresienstraße. Zuvor war die 51-jährige Fahrerin des Mercedes auf der Schwabacher Straße stadtauswärts unterwegs. Ein 26-jähriger Fahrer prallte, von der Theresienstraße kommend, mit seinem Alfa Romeo GT gegen den Wagen der Frau.

Durch den Aufprall schleuderte die C-Klasse mit der Beifahrerseite gegen einen Lichtmast. Sowohl die beiden Autofahrer, als auch die 28-jährige Beifahrerin im Auto des jungen Mannes wurden leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Polizei ermittelt, ob ein Unfallbeteiligter möglicherweise bei Rot über die Kreuzung fuhr.

Der Artikel wurde am Freitag um 11.19 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.