Motorradunfall bei Cadolzburg: 17-Jähriger verstorben

12.4.2015, 13:10 Uhr
Am Donnerstag kollidierten auf der Verbindungsstraße zwischen Cadolzburg und Zautendorf zwei Motorradfahrer mit einem VW Bus.

© News5 / Weier Am Donnerstag kollidierten auf der Verbindungsstraße zwischen Cadolzburg und Zautendorf zwei Motorradfahrer mit einem VW Bus.

Kurz vor 17 Uhr waren die beiden jungen Männer mit ihren Motorrädern auf der Landstraße zwischen Cadolzburg und Zautendorf unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve gerieten die beiden aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und krachten frontal in einen VW-Bus, sagte ein Polizeisprecher.

Die beiden Motorradfahrer zogen sich schwere Verletzungen zu; einer der beiden musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, verstarb der 17-Jährige dort am Freitag.

Dieser Artikel wurde zuletzt am 12. April um 13.10 Uhr aktualisiert.