Quad stößt mit Auto auf der B14 bei Gutzberg zusammen

13.6.2017, 17:05 Uhr
Auf der Höhe von Gutzberg stieß der Quadfahrer mit einem Pkw zusammen.

© NEWS5 / Schmelzer Auf der Höhe von Gutzberg stieß der Quadfahrer mit einem Pkw zusammen.

Gegen 12.30 Uhr wollte der Quadfahrer mit seinem Fahrzeug die B14 auf der Höhe von Gutzberg überqueren, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten übersah er dabei offenbar ein Auto, das auf der B14 fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Quadfahrer schwer verletzt wurde.

Durch den Aufprall verteilten sich zahlreiche Trümmerteile auf der Fahrbahn. Zur Reinigung der Straße und Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße bis 15 Uhr komplett gesperrt.

Der Artikel wurde um 17.05 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.