22°C

Freitag, 25.07. - 13:22 Uhr

|

Rowdies an der Tankstelle

Junger Mann wurde von einem Duo in Oberasbach attackiert - 14.10.2012 18:35 Uhr

Polizei im Einsatz

Polizei im Einsatz © Hans-Joachim Winckler


Der Mann aus dem Landkreis Roth wollte an der Kasse der Tankstelle im Oberasbacher Ortsteil Altenberg gegen 0.30 Uhr gerade bezahlen, als er plötzlich attackiert wurde. Ein hinter ihm stehender 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Ansbach griff nach seinem Geld. Als das Opfer sich daraufhin wehrte und den Arm des Angreifers packte, mischte sich dessen Begleiter, ein 21-Jähriger, ein.

Er nahm dem Rother die Brille von der Nase und reichte sie seinem Kompagnon weiter, der die Brille erst beschädigte und dann auf den Boden warf. Als der Angegriffene sein Geld packen wollte , schlug ihm der Ansbacher mit der Faust ins Gesicht. Auch als der 20-Jährige anschließend die Tankstelle verließ, folgte ihm das Duo und prügelte noch mehrmals auf ihn ein.

Eine zu Hilfe gerufene Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Stein konnte die beiden Tatverdächtigen noch an der Tankstelle festnehmen. Gegen die Männer ist inzwischen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. 

fn

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberasbach

Stammtisch der besonderen Art

22.07.2014 13:00 Uhr

Geld für die Bäume

17.07.2014 13:00 Uhr

Schneller mit dem Bus

06.07.2014 11:00 Uhr

In Trippelschritten

30.06.2014 06:00 Uhr


Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.