Stau auf der B14 droht ab Montag

3.12.2016, 16:00 Uhr
An Staus ist man in Stein schon gewöhnt.

© Horst Linke An Staus ist man in Stein schon gewöhnt.

Betroffen ist Fahrspur in Richtung Ansbach zwischen Gutzberg und Großweismannsdorf. Der Verkehr wird während der Bauarbeiten über eine halbseitige Sperrung mittels einer Ampelanlage an der Baustelle vorbeigeleitet. Deshalb steht in dieser Zeit abschnittsweise nur ein Fahrstreifen in beiden Fahrtrichtungen zur Verfügung. Die Baustelle soll bis zum 9. Dezember bestehen.

Es sei, so heißt es in einer Pressemitteilung des Fürther Landratsamtes, "mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen". Zudem ist auch noch die westliche Ausfahrt der Gutzberger Dorfstraße sowie die Stichstraße auf Höhe der Anwesen Gutzberger Grenze Haus-Nr. 2 bis 4 auf die B 14 je nach Baufortschritt stundenweise gesperrt.

3 Kommentare