Top im Wilhermsdorfer Sport

28.3.2015, 06:00 Uhr
Top im Wilhermsdorfer Sport

© Schwarz-Köhler

Als Anerkennung überreichte er Urkunden und Geschenke. Für Erfolge im Team gab es ein Geldgeschenk an den Verein. Ausgezeichnet wurden bei der DLRG die Mannschaft der Altersklasse 12 mit Alina Niebler, Laura Dünkel, Leopold Stadlinger, Niklas Rothberger und Jannik Schwarzkopf. Sie hatten sich bei den bayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen den vierten Platz geholt; Tim Kerschbaum machte den dritten Platz bei den mittelfränkischen Meisterschaften in der gleichen Disziplin, Thilo Baumann folgte ihm auf Platz acht. Mittelfrankens Bezirksmeistertitel im Rettungsschwimmen errang Christoph Thurmann. Markus Decker schaffte es bei den bayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen auf Platz 3, wofür er zusätzlich einen Ehrenbrief erhielt.

Bei den Judokas machte Julian Gundacker den dritten Platz in der mittelfränkischen Judo-Einzelmeisterschaft U 15, Anthony Stürzenhofecker holte sich im Judo-Einzel den fünften Platz bei der nordbayerischen Meisterschaft.

Im Tennis wurde Celina Ermann Mittelfränkische Vizemeisterin in der Altersklasse U16. In der Mannschaft stiegen Matthias Klug, Steffen Schirm, Fabian Schrim, Michael Bott, Sebastian Seitz, Heinz Fliehr, Rainer Eberl, Dominik Betzold, Stefan Eibl, Asad Ramcilovic, Felix Babalic, Phlipp Dörfner und Joachim Eich in die Kreisklasse 2 auf.

Bei den Fußballern würdigte Emmert die Mannschaft der A-Junioren U 19 mit Alexander Bottner, Marco Hellwig, Salvatore Imparato, Alexander Kohler, Stilianos Lavasas, Felix Mader, Philip Magin, Philip May, Lukas Mühlbauer, Daniel Neubauer, Kevin Pförtsch, Lukas Popp, Tom Riemann, Sebastian Rösch, Peter Scheuenstuhl, Marco Schnell, Niklas Schnell, Christian Schmitt, Marc Schubert, Alexander Stoll und Fabian Weiß, die es zum Kreisgruppenmeister Nürnberg/Frankenhöhe brachten.

 

Keine Kommentare